Im Studio: Jan Hampe

Jan Hampe

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Emmerthal: FDP will Kompromiß

In der Diskussion um den geplanten Dokumentations- und Lernort auf dem Bückeberg spricht sich der FDP Kreisverband für eine Kompromisslösung aus. Die Mitglieder stimmten bei ihrem Kreisparteitag (am Samstag) einstimmig dafür, vor Ort ein bis zwei Erläuterungstafeln aufzustellen und für weitere Informationen das Hamelner Museum einzubinden, das hierfür Räume zur Verfügung stellen würde. Das sei eine Lösung, die Kritikern und Befürworten des Projekts gerecht werde, sagte der stellvertretende Kreisvorsitzende Klaus-Peter Wennemann: Die Kommunikation über die Pläne für den historischen Lernort sei von Anfang an nicht gut gelaufen. Jetzt müsse es darum gehen eine Lösung zu finden, die die Bürger mitnehme.

Sie hören die Sendung

Verkehrs- und Blitzerreport

es läuft...
Lieder von früher von Nena

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv