Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

50 Teilnehmer bei Diskussionsrunde des Evangelischen Arbeitskreises der CDU zum Thema Integration

Der stellvertretende Vorsitzende Walter Klemme zeigte sich sehr zufrieden mit der Resonanz und dem Verlauf des Abends. Es sei die erste Veranstaltung des Evangelischen Arbeitskreises der CDU gewesen und es sei gelungen hochkarätige Referenten für dieses Thema zu gewinnen. Es sprachen der ehemalige nordrhein-westfälische Minister Armin Laschet, die Referatsleiterin bei der Bundesbeauftragten für Integration Honey Deihimi und der Leiter der Akademie Loccum Stephan Schaede. Weitere Veranstaltungen des Evangelischen Arbeitskreises sind geplant, darunter ein Termin in Bad Münder zum Thema Organspende.

 

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Right Between the Eyes von Wax

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv