Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Kreis rechnet mit positiver Jahresbilanz von 1,4 Millionen Euro

Die Dezernatsleiterin für Zentrale Steuerung beim Landkreis Hameln-Pyrmont Sabine Meißner rechnet mit einer positiven Jahresbilanz für 2013. Bereits im Vorfeld war ein Jahresüberschuss von knapp 2,5 Millionen Euro prognostiziert worden. Diese Prognose bestätigt sich momentan ebenfalls. Zum Stichtag 31. Juli 2013 wird nun mit einem positiven Jahresergebnis von 1,4 Millionen Euro gerechnet. Trotz alle dem habe es einige Abweichungen gegeben, so Meißner. Außerdem seien für verschiedene Maßnahmen außerplanmäßige Gelder beansprucht worden. Meißner zeigt sich aber zufrieden mit dem aktuellen Ergebnis.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Underdog von Alicia Keys

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv