Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Regen beeinträchtigt Veranstaltungen

Das regnerische Wetter am Wochenende hat den Organisatoren zahlreicher Open Air-Veranstaltungen im Landkreis zu Schaffen gemacht. Einige Veranstaltungen mussten witterungsbedingt frühzeitig beendet werden.Das große Mofarennen auf dem Bad Pyrmonter Hagen musste nach der ersten Wettbewerbsrunde aufgrund des Regens und schlechten Fahrbedingungen frühzeitig beendet werden. Unter den Dächern der Getränkebuden wurde allerdings am Abend noch gefeiert. Ähnlich sah es auf dem Posthoffest in Hameln aus. Live-Bands mussten ihren Auftritt absagen – unter den Pavillons wurde die Samstagnacht aber trotz Wind und Regen noch lang. Regenfest zeigten sich auch die Besucher des Klütbergturnfests in Hameln, des Dorffests in Flegessen und des Gartens der Sinne in Bad Pyrmont - sie ließen sich vom Regen nicht unterkriegen.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Silence von Marshmello feat. Khalid

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv