Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Ottenstein: Ermittlungen nach Brand

Nach dem Brand von Strohballen auf einem Feld an der Kreisstraße 40 bei Ottenstein ermittelt jetzt die Polizei. Konkrete Hinweise zur Brandursache gebe es noch nicht, hieß es am Sonntag. Nach Angaben des Landwirtes wurden rund 2.000 Rundballen durch die Flammen vernichtet. Der Schaden könnte somit im oberen fünfstelligen Eurobereich liegen. Das Feuer auf dem Feld war am Samstagabend entdeckt worden. Die Feuerwehren aus Ottenstein, Polle, Bodenwerder und Hehlen waren mit über 100 Einsatzkräften vor Ort. Für die Löscharbeiten war ein Pendelverkehr mit Tanklöschfahrzeugen eingerichtet worden.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Halt mich fest von Philipp Dittberner & Marv

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv