Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Holzminden: Zigarettenautomat aufgebrochen - Täter festgenommen

(Polizeimeldung) In der vergangenen Nacht, gegen 03.30 Uhr, erhielt die Polizei Holzminden durch eine aufmerksame Anwohnerin in der Steinbreite einen Hinweis auf auffällige Personen im Bereich des Schützenhauses, die sich an einem dortigen Zigarettenautomaten zu schaffen machten. Für die sofort eingesetzten Polizeibeamten war vor Ort schnell ersichtlich, dass der Automat stark beschädigt und aufgebrochen wurde. In örtlicher Nähe zum Tatort wurden durch die Beamten zwei Täter festgestellt, die sich augenscheinlich versteckten. Beide Personen wurden einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde einiges an mutmaßlichem Diebesgut aus dem Automaten aufgefunden. Aufgrund der Gesamtumstände wurden beide Täter vorläufig festgenommen. Bei den beiden Tätern handelt es sich um einen 31-Jährigen aus Einbeck und einen 32-Jährigen aus Holzminden. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Reach Out von Take That

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv