Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

60 Bäume müssen gefällt werden

Im Hamelner Stadtgebiet werden in den nächsten Monaten insgesamt 60 Bäume gefällt. Die Liste wurde jetzt im Umweltausschuss vorgelegt. 32 Bäume in der Stadt Hameln und 28 Bäume in den Ortsteilen sind betroffen. Der zuständige Abteilungsleiter bei der Stadt Hameln, Bernd Mros, sagte, es handele sich um Bäume, die alle nicht mehr stand- oder bruchsicher seien und von denen eine Gefahr ausgehe. Auch Ersatzpflanzungen seien geplant. Gesunde Bäume würden nicht gefällt.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Giants von Dermot Kennedy

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv