UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Lippe: Betrügerisches Angebot nach IHK-Messe

Die Industrie- und Handelskammer Lippe warnt vor betrügerischen Angeboten für Einträge in ein Ausstellerverzeichnis im Internet. Die Eintragungsangebote, die der Betreiber des Verzeichnisses im Nachgang zur der IHK-Messe „BERUFE life“ verschicke, würden den Eindruck erwecken, dass die IHK hinter dem Angebot stehe. Das sei aber nicht der Fall. In dem Anschreiben würden die Unternehmen aufgefordert, ihre Daten für das Ausstellerverzeichnis zu aktualisieren. Erst im Kleingedruckten sei dann der Hinweis auf Kosten von über 1.200 Euro jährlich bei einer Laufzeit von drei Jahren zu finden. Die IHK Lippe distanziert sich ausdrücklich von dem Angebot und warnt alle betroffenen Unternehmen davor, das Formular zu unterschreiben. Unternehmen, die das bereits getan haben, bittet die IHK um Kontaktaufnahme.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Moments Like This von Reamonn

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv