UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Salzhemmendorf: Frisierte Mofa mit 65 km/h unterwegs

Ein 31-jähriger Mann aus Salzhemmendorf wurde am Sonntagnachmittag gegen 15.50 Uhr mit einem „frisierten“ Mofa erwischt und kontrolliert. Das Mofa erreichte Geschwindigkeiten bis 65 km/h. Trotzdem war das Zweirad durch die technischen Manipulationen nicht so schnell, dass der anfängliche Fluchtversuch des 31-jährige Fahrers von Erfolg gekrönt war. Die Streifenwagenbesatzung der Polizei Bad Münder konnte den Flüchtigen, der noch während der riskanten Fahrt versuchte, mit den Händen das Nummernschild abzudecken, im „Kleinen Lahweg“ stoppen. Dem 31-jährigen war wohl bewusst, dass er zum Fahren eines Fahrzeuges in diesen Geschwindigkeitsbereichen keine erforderliche Fahrerlaubnis besaß. Nicht nur dies: ein Test ergab vor Ort, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand. Dem Mann erwartet ein Paket aus Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Make the Move von Chris James

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv