UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hemmendorf: Autofahrer landet auf Grundstück

In Hemmendorf ist am Freitagabend gegen 21.00 Uhr ein Autofahrer verunglückt. Der Mann war aus Salzhemmendorf gekommen. An der Einmündung zur B 1 in Hemmendorf bog er nicht wie vorgesehen ab, sondern fuhr aus ungeklärter Ursache über eine Verkehrsinsel geradeaus über die Bundesstraße und landete mit seinem Wagen auf einem Grundstück. Das Fahrzeug blieb vor einer Holzhütte stehen. Die Unfallursache ist unklar. Dem 36jährigen aus Bad Münder wurde eine Blutprobe abgenommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Castles von Freya Ridings

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv