UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Flecken führt Ratsinformationssystem ein

Der Flecken Salzhemmendorf führt zum 1. Januar ein neues Ratsinformationssystem ein. Bürger können Informationen dann auch im Internet abrufen. Das System sei bereits installiert und konfiguriert, es fehle nur noch die Übernahme der Altdaten, teilte die Verwaltung etzt im Rat des Fleckens mit. Zur Zeit liefen die Schulungen für die Mitarbeiter. Für das erste Halbjahr 2014 sei zudem eine Schulung der Ratsmitglieder vorgesehen.

Sie hören die Sendung

Lollipop -
Das Kindermagazin bei radio aktiv

es läuft...
radio aktiv aktuell - das Weserbergland-Wetter

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv