Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

In Bad Pyrmont haben Unbekannte vergangene Nacht mehrere LKW Anhänger beschmiert.Die Täter drangen auf das Gelände deines Pyrmonter Möbellagers ein und beschmierten dort sechs LKW Sattelaufleger. Teilweise seien die Schriftzüge 1, 50 Meter hoch und bis zu 5 Meter lang, sagte ein Polizeisprecher. Nach den bisherigen Ermittlungen seien die Täter über den Grundstückszaun im Dunkeln auf das Gelände gelangt. Die Polizei Bad Pyrmont prüft nun, ob es mögliche Tatzusammenhänge mit anderen Graffiti Schmierereien in Bad Pyrmont gibt.Ermittelt wird nun wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch.

Den Schaden beziffert die Polizei auf etwa 1000 Euro. Zeugen, die in der vergangenen Nacht etwas bemerkt haben, wenden sich bitte an die Polizei Bad Pyrmont.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!