Erlebt den Musicalstar aus Robin Hood in der Lalu Traumfabrik und bei uns im Radio

Der Name Philipp Büttner ist dem einen oder anderen vielleicht schon aus dem Musical Robin Hood bekannt: Erst im Musical Winter 2023 hat er im Hamelner Theater in seiner Rolle als Robin Hood um die Freiheit Nottinghams gekämpft. Jetzt kommt der Musicalstar und Sänger zurück in die Rattenfängerstadt und tritt hier gleich zwei Mal auf: Zunächst performt er am Mittwoch, den 6. März ab 19 Uhr in persönlich-akustischer Atmosphäre seine Favoriten aus Musical, Rock und Pop in der Lalu-Traumfabrik im Hamelner Hefe-Hof. Die Karten hierfür können für 34,99€ online im Ticketshop, unter www.eventbrite.de/e/preshow-philipp-buttner-live-on-stage-tickets-845668275577 erworben werden.

Einen Tag später, am Donnerstag, den 7. März ist Philipp Büttner im radio aktiv Funkhaus zu Gast und gibt hier ab 19 Uhr ein Radiokonzert aus der Veranstaltungsreihe „Sonic Stories”. Das begrenzte Ticketkontingent für diesen Tag ist leider schon vergriffen, über das Radioprogramm oder den Audio-Stream auf unserer Webseite können Sie aber dennoch beim Radiokonzert zuhören.

Die Konzerte werden in Kooperation mit dem Landschaftsverband Hameln-Pyrmont veranstaltet.