Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Der vermisste 61-jähriger Patient aus dem Krankenhaus Lindenbrunn ist gestern Abend (25.03.) gefunden worden. Wie die Polizei heute Morgen sagte, sei der Mann gegen 22.00 Uhr durch Zufall von einer Streife auf der Bundesstraße 3 in der Nähe von Elze gesichtet worden. Dort sei er zu Fuß unterwegs gewesen. Wie er bis dorthin gekommen war, ist allerdings nicht ganz klar.
Der Mann sei zwar durch seine Krankheit geschwächt gewesen, konnte aber insgesamt wohlbehalten zurück in das Krankenhaus Lindenbrunn gebracht werden.
Der 61-Jährige war gestern am frühen Nachmittag als vermisst gemeldet worden. Daraufhin wurde eine groß angelegte Suchaktion gestartet. Beteiligt waren verschiedene Ortsfeuerwehren, die Drohnenstaffel der Kreisfeuerwehr und ein Hubschrauber. Gegen 21.45 Uhr wurde die Suche unterberochen und sollte heute Morgen fortgesetzt werden. Gegen 22.00 Uhr kam dann aber die gute Meldung, dass der 61-Jährige gefunden wurde.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!