Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Bei mehreren Verkehrsunfällen sind heute fünf Menschen verletzt worden, einer davon schwer.In Tündern sind in der Straße Friedenseiche zwei Fahrzeuge frontal zusammen gestoßen. Ein Autofahrer aus dem Oldenburger Raum war mit seinem Wagen aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Er wurde mit dem Helikopter nach Hannover in eine Klinik geflogen. Die Fahrerin im entgegenkommenden Fahrzeug wurde leicht verletzt. Auf der Hamelner Klütstraße im Bereich Brückenkopf ist ein PKW über einen Gehweg gegen eine Telefonzelle und einen Laternenmast gefahren. Beide Insassen wurden leicht verletzt. Der Fahrer hatte möglicherweise beim Anhalten Brems- und Gaspedal verwechselt. Zwischen Hilligsfeld und Herkensen ist am Nachmittag ein Motorradfahrer mit einem Trecker zusammen gestoßen, der auf die Straße auffahren wollte. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!