Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar. Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv! |
Die Hessisch Oldendorfer Stadtverwaltung gibt bekannt, dass die regelmäßig stattfindende Schiedsamt-Sprechstunde künftig an einem neuen Termin angeboten wird:
Bisher war die Sprechstunde immer am ersten Donnerstag im Monat. Ab Juli 2025 wird sie dauerhaft auf den dritten Donnerstag im Monat verlegt. Die nächste Sprechstunde wird somit am 17. Juli 2025 im Stadthaus angeboten. Bürgerinnen und Bürger haben dort weiterhin die Möglichkeit, sich bei Fragen oder Anliegen rund um das Thema Schiedsverfahren zu informieren und beraten zu lassen.
Foto: Stadthaus, © Stadt Hessisch Oldendorf
Anzeige von unserem Förderer

radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.
Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!