Hessisch Oldendorf: Zweite „Freie Kunststunde“ im StadtHaus

Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Am Mittwoch, dem 25. Juni, wird in Hessisch Oldendorf zum zweiten Mal zu dem Kreativangebot „Freie Kunststunde“ eingeladen.
Die Stunde beginnt mit einem Thema, das durch Zitate aus Texten oder Liedern eingeleitet wird, dabei wechseln verwendete Materialien regelmäßig, um neue Impulse zu setzen. Thema dieses Treffens ist: „Verbundenheit“. Bei dem Angebot handelt es sich nicht um einen angeleiteten Kunstkurs. Erwachsene Menschen treffen sich in der Kunststunde, um gemeinsam ihre kreative Seite zu entdecken und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Die Kunststunde ist im zweiwöchentlichen Rhythmus, am Mittwoch von 17 bis 19 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch erforderlich bei Vanessa Savoldi unter VSavoldi@stadt-ho.de.
Die 28-jährige Savoldi arbeitet für ein Jahr als Unterstützung im StadtHaus bei Quartiersmanagerin Tina Begemann mit. Sie ist über das Europäische Solidaritätskorps nach Hessisch Oldendorf gekommen.
Foto: Quartiersmanagerin Tina Begemann und Vanessa Savoldi




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!