Bad Pyrmont: Einweihung Feuerwehrhaus

Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!
Aktuelle Lokalbeiträge
Aktuelle Lokalbeiträge
Bad Pyrmont: Einweihung Feuerwehrhaus
Loading
/

In diesen Wochen und Monaten feiern viele Feuerwehren im Landkreis neue Feuerwachen. In Bad Pyrmont konnte man jetzt aber richtig groß feiern. Denn nach vierzehn Jahren und vielen
Streitereien und Planungen konnte am Donnerstag (30. Oktober) das neue gemeinsame Feuerwehrhaus der Ortswehren von Bad Pyrmont und Holzhausen am Gondelteich eingeweiht werden. Joachim Stracke
war vor Ort.

Und wer Lust hat, sich das neue Feuerwehrhaus aus nächster Nähe anzuschauen, kann das am 01. und 02. November machen. Denn da werden die Tore des gemeinsamen Feuerwehhauses für die interessierte Bevölkerung geöffnet. Interessierte sind jeweils von 12.00 – 17.00 Uhr herzlich eingeladen, das Gebäude, die Fahrzeuge sowie die Fachgruppen der Ortswehren (z. B. Team ELW, Drohnenstaffel, Wasserrettung, Kleiderkammer) kennenzulernen.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!