|
Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar. Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv! |
In Isernhagen ist am Freitagabend ein 28-jähriger Mann am Hufeisensee lebensgefährlich verletzt aufgefunden worden. Der Mann hatte gegen 22:30 Uhr selbst den Notruf gewählt und angegeben, Stichverletzungen erlitten zu haben.
Polizei und Rettungskräfte fanden den aus Bremen stammenden Mann an einem Feldweg nahe der Straße Landwehrdamm. Er wurde vor Ort versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht, wo er noch in der Nacht notoperiert wurde. Nach Angaben der Ärzte bestand akute Lebensgefahr, der Mann ist derzeit nicht vernehmungsfähig.
Der Kriminaldauerdienst Hannover leitete ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts ein. Zu Tatablauf, Tatwerkzeug oder möglichen Tatverdächtigen gibt es bislang keine gesicherten Erkenntnisse.
Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, die am Freitagabend im Bereich des Hufeisensees verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich beim Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 zu melden.
Anzeige von unserem Förderer
radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.
Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!

