Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Top Meldung

Hameln: Personalwechsel bei den polizeilichen Kontaktbeamten

Personalwechsel bei den Kontaktbeamten der Polizei in Hameln: Ab Montag (01.06.2020) ist in Hameln ein neuer Kontaktbeamter (KOB) der Polizei Hameln für die Bereiche Tündern/Hastenbeck/Afferde/Rohrsen/Halvestorf und die Nordstadt zuständig. Der bisherige Kontaktbeamte in diesem Bereich, Friedrich Meinberg, geht nach 43 Dienstjahren in den Ruhestand. Sein Nachfolger wird Polizeioberkommissar Alexander Huer, der aus dem Einsatz- und Streifendienst auf diesen Posten versetzt wird.

SPD-Wahlkampfveranstaltung mit Franz Müntefering stößt auf große Resonanz

Zahlreiche Interessierte kamen in die Rohmelbadgaststätte, um das SPD-Urgestein live zu erleben. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen der demographische Wandel und seine Auswirkungen auf den ländlichen Raum. Dieser mache sich schon bei den Schulabsolventen bemerkbar, die möglichst in der Region gehalten werden müssten, so Müntefering. Auch Hochschulbildung sollte daher verstärkt in der Fläche angeboten werden.

 

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Come Over von Dagny

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv