UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Top Meldung

Hameln: Update - Pyrmonter Straße nicht mehr gesperrt

Die Polizei hat die Sperrung der Pyrmonter Straße aufgehoben. Die Straße kann wieder stadteinwärts und stadtauswärts auf beiden Spuren befahren werden.

Coppenbrügge: Zeugen nach Einbruch in eine Werkstatt gesucht

Bei einem Einbruch in einer Werkstatt in Coppenbrügge sind vier Motorräder gestohlen worden. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (20.11.) sind Unbekannte in eine Werkstatt in der Coppenbrügger Dammstraße eingebrochen. Die vier gestohlenen Fahrzeuge haben einen Gesamtwert von ca. 35.000 Euro und wurden mitsamt der Originalschlüssel entwendet. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter die 4 Motorräder zwischen 17 Uhr nachmittags und 11 Uhr vormittags mithilfe eines größeren Fahrzeugs abtransportiert haben. Zeugen, die in dieser Zeit einen Transporter oder verdächtige Personen beobachtet haben, sind gebeten, sich bei der Polizei in Hameln unter der Telefonnummer 05151/933-222 zu melden.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Lash Out von Alice Merton

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv