Hufeland Therme: Die Hufeland Therme und der Club Hufeland Fit stellen ab Samstag, 31. Oktober 2020 den Betrieb ein.
Gesundheitszentrum Königin-Luise-Bad: Einzel-und Gruppentherapien mit Verordnung werden weiterhin durchgeführt. Präventionskurse wie zum Beispiel Pilates, Yoga oder Autogenes Training werden ab Freitag, 30. Oktober eingestellt.
Quellenausschank in der Wandelhalle: Der Quellenausschank ist noch bis einschließlich Sonntag, 1. November geöffnet. Ab Montag 2. November bleibt der Ausschank der Heilquellen geschlossen.
Kurpark: Der Kurpark bleibt geöffnet.
Gesund und Glücklich Programm: Das „Gesund&Glücklich“ Sportprogramm wird ab Freitag, 30. Oktober eingestellt. Das „Gesund&Glücklich“ Kultur- und Erlebnisprogramm findet bis einschließlich Sonntag, 01. November 2020 wie geplant statt und wird ab Montag, 02. November eingestellt.
Kulturveranstaltungen: Das Wassermusikfestival wird auf den 11. und 12. April 2021 verlegt. „Alte Liebe“ mit Walter Sittler und Mariele Millowitsch wird auf den 20. Juni 2021 verlegt. „Divas“ wird auf den 25. September 2021 verlegt. Die Veranstaltung mit Sebastian Pufpaff entfällt ersatzlos. Das Weihnachtsmärchen „Die Schneekönigin“ entfällt ersatzlos. Für das Sinfoniekonzert, die Veranstaltung Bach bis Blues und Arche Kammermusik werden Ersatztermine zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Für alle Veranstaltungen, die verlegt werden, behalten die bereits gekauften Karten ihre Gültigkeit. Für alle Veranstaltungen die ersatzlos abgesagt worden sind, wird der Eintrittspreis erstattet.
Der Kartenvorverkauf steht dafür in der Wandelhalle im November von Montag bis Freitag in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr zur Verfügung. Telefonisch erreichbar unter 05291/151543 oder per mail unter tickets@staatsbad-pyrmont.de