Bad Pyrmont: Erfolgreiche Bewerbung für Tourismus-Kampagne

Veröffentlicht am Freitag, 11. Juni 2021 12:08

Bad Pyrmont ist Teil der Kampagne 2021 der Deutschen Zentrale für Tourismus DZT. Die Kampagne 2021 „German.Spa.Tradition.“ ist in dieser Woche auf allen großen Online-Reiseportalen gestartet worden. Unter dem Motto „Erleben Sie die heilende Kraft der Natur und das Flair traditioneller Kurorte und Heilbäder Deutschlands“ vermarktet die DZT 2021 die über 350 zertifizierten deutschen Kur- und Heilbäder auf den touristischen, europäischen Auslandsmärkten. Für die neue Jahreskampagne hatte sich das Staatsbad Pyrmont erfolgreich mit Silke Schauer, Veranstaltungs- und Marketingleiterin, für das Cluster-Thema „Enjoy“ beworben. Mit einzelnen Interviews stehen jetzt Peter Wohlleben, Laetitia Fech und Silke Schauer als Botschafter für Gesundheit und Erholung der Kampagne zur Verfügung. Kurdirektor Maik Fischer setzt darauf, dass mit dieser Kampagne der Bekanntheitsgrad der Kurorte in Deutschland gesteigert wird und damit auch für Bad Pyrmont ein neues Gästesegment angesprochen werden kann. Darüber hinaus wird Bad Pyrmont innerhalb dieser Kampagne speziell die Niederländer als traditionelles touristische Klientel von Bad Pyrmont ansprechen.