Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Hameln: Versuchter Raubüberfall auf Spielhalle

In der Hamelner Deisterstraße ist es kurz nach Mitternacht zu einem versuchten Raubüberfall auf eine Spielhalle gekommen. Der Täter konnte unerkannt flüchten. Die Polizei hofft jetzt auf Hinweise möglicher Zeugen. Eine Mitarbeiterin der Spielhalle wollte kurz nach Geschäftsschluss die Haupteingangstür verschließen, als sie vom Täter abgefangen, mit einer Pistole bedroht und in die Spielhalle zurückgedrängt wurde. Als es der 52-Jährigen in einem günstigen Moment gelang, den Überfallalarmknopf zu drücken, flüchtete der Täter ohne Beute in Richtung Sandstraße. Die Fahndung der Polizei wurde auch von der Drohnenstaffel der Kreisfeuerwehr unterstützt. Mit einer Drohne mit Wärmebildkamera wurde der Deisterfriedhof aus der Luft kontrolliert. Die Suche blieb aber erfolglos. Der Täter war schlank, komplett schwarz gekleidet und trug eine weiße Pantomime-Maske. Hinweise bitte an die Polizeidienststelle in Hameln.

Sie hören die Sendung

Lollipop -
Das Kindermagazin bei radio aktiv

es läuft...
Verkehrs- und Blitzer-Report - Ihr Verkehrshinweis an 05151 55 55 55

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv