Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Führungswechsel in der Kooperativen Regionalleitstelle Süntel in Hameln: Nach 45 Jahren im Polizeidienst geht der Leiter der Regionalleitstelle, Thomas Knaack in den Ruhestand. Seine Nachfolge tritt der 46-jährige Jan Koss an. Koss ist seit 22 Jahren bei der Polizei und war zuletzt als Dienstabteilungsleiter im Einsatz- und Streifendienst in Hameln tätig. Der neue Koordinator der Leitstelle lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Hameln und ist mit Land und Leuten bestens vertraut. Er freue sich auf die neue Aufgabe, sehe aber auch mit Respekt auf die „großen Fußstapfen“, die sein Vorgänger hinterlässt. Thomas Knaack hatte seine Polizeikarriere 1974 begonnen. Seit 2008 war er in der Einsatzleitstelle tätig, hatte an der Umstrukturierung in eine Kooperative Regionalleitstelle mitgearbeitet und schließlich auch die Leitung übernommen.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!