UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hameln: Führungswechsel in der Kooperativen Regionalleitstelle

Führungswechsel in der Kooperativen Regionalleitstelle Süntel in Hameln: Nach 45 Jahren im Polizeidienst geht der Leiter der Regionalleitstelle, Thomas Knaack in den Ruhestand. Seine Nachfolge tritt der 46-jährige Jan Koss an. Koss ist seit 22 Jahren bei der Polizei und war zuletzt als Dienstabteilungsleiter im Einsatz- und Streifendienst in Hameln tätig. Der neue Koordinator der Leitstelle lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Hameln und ist mit Land und Leuten bestens vertraut. Er freue sich auf die neue Aufgabe, sehe aber auch mit Respekt auf die "großen Fußstapfen", die sein Vorgänger hinterlässt. Thomas Knaack hatte seine Polizeikarriere 1974 begonnen. Seit 2008 war er in der Einsatzleitstelle tätig, hatte an der Umstrukturierung in eine Kooperative Regionalleitstelle mitgearbeitet und schließlich auch die Leitung übernommen.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Torn von Ava Max

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv