UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bückeburg: Auto landet im Schlossbach

Der 27-jährige Bückeburger konnte es sich nicht erklären, wie sein Pkw auf dem Parkplatz "Am Schlossbach" aus der Parklücke nach dem Starten wie aus dem Nichts ein Schild überfuhr, einen Metallzaun durchbrach und nach vorn über in den Schlossbach einen "Köpper" machte. Der Bückeburger konnte aus dem Fahrzeug mit leichten Verletzungen aussteigen. Da bei dem Vorfall Betriebsstoffe ausgelaufen waren, erschien zur Bergung des Fahrzeugs neben der Feuerwehr auch die Untere Wasserbehörde. Die Polizei zieht derzeit ein technischen Defekt für das unfreiwillige Abtauchen des Wagens in Betracht.

 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Let's Be Lovers Tonight von Rea Garvey

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv