UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Münder: Süntelbuchen-Erlebnisweg vorgestellt

In Bad Münder ist der neue Süntelbuchen-Erlebnisweg der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Die Süntelbuchen sind eine botanische Besonderheit in Bad Münder. Startpunkt des neuen Süntelbuchen- Erlebnisweges ist die Teufelsbuche am Rathaus, sagte GeTour Geschäftsführer Thomas Slappa.Der Weg sei Teil eines landkreisweiten Konzeptes. Im kommenden Jahr sollen auch Führungen auf dem Süntelbuchen-Erlebnisweg angeboten werden. Wer den Weg bereits jetzt gehen möchte, dem steht ein Flyer zur Verfügung.Finanziert wurde der Erlebnisweg auch durch die EU, sagte Bürgermeister Hartmut Büttner.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Liar von Camila Cabello

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv