UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Rinteln: Glück im Unglück für Autofahrerin

 

Die Frau war im Bereich Pferdemarkt auf nasser, rutschiger Straße mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen. Der PKW durchbrach eine Hecke und ein Metallgeländer und kam nur einen Meter vor dem Weserufer zum Stehen.  Die 21-Jährige kam mit nur leichten Verletzungen und einem Schrecken davon. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird mit etwa 5.500 Euro angegeben.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Waves von Jeremy Loops

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv