Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Hannover/Hameln: Urteil im Prozess wegen versuchten Mordes in Jugendanstalt

Im Prozess um einen versuchten Mord in der Jugendanstalt Hameln und Beihilfe dazu wird heute voraussichtlich das Urteil gesprochen. Den Angeklagten wird vorgeworfen, einen Mitinhaftierten in Tötungsabsicht angegriffen zu haben - mit einem zum Messer umgebauten Kugelschreiber, bzw. das Opfer ausgewählt zu haben. Der Prozess vor der Jugendkammer des Landgerichts Hannover hatte am 16. November begonnen. Nachdem gestern am dritten Verhandlungstag die Aussagen des Geschädigten und einiger Mitarbeiter der Jugendanstalt anstanden, soll heute noch ein psychiatrischer Sachverständiger angehört werden. Das Urteil soll dann voraussichtlich im Laufe des Tages verkündet werden.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
I'm Gonna Getcha Good von Shania Twain

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv