Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Ahnsen: Mordversuch an Ex-Frau - 60-Jähriger in U-Haft

In Ahnsen (bei Bückeburg) soll ein 60-Jähriger versucht haben, seine Ex-Frau zu töten. Gegen den Mann bestehe dringender Tatverdacht wegen versuchten Totschlages und Körperverletzung, teilte die Staatsanwaltschaft Bückeburg mit. Konkret wird ihm vorgeworfen, in Ahnsen heute Morgen (26.11.) versucht zu haben, seine von ihm getrennt lebende 59 Jahre alte Ex-Frau mit einem Messer zu töten. Die 59-jährige wurde durch den Angriff verletzt, befindet sich aber nicht in Lebensgefahr. Der Beschuldigte wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Die Ermittlungen dauern an. Dem Beschuldigten droht eine mehrjährige Freiheitsstrafe. Weitere Angaben macht die Staatsanwaltschaft Bückeburg derzeit aus ermittlungstaktischen Gründen nicht.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Tanz für mich von Provinz

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv