Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Bad Pyrmont: Stadt bietet auch in diesem Jahr Corona-Hilfen für Betriebe an

In Bad Pyrmont sollen die im vergangenen Jahr nicht abgerufenen 140.000 Euro Corona-Hilfen für kleine und mittelständische Betriebe in diesem Jahr weiter zur Verfügung stehen. Das hat der Rat beschlossen. Zusätzlich soll die Stadt prüfen, in wie weit auch der Landkreis finanzielle Unterstützung für Betriebe anbietet, wie es im Jahr 2020 der Fall war. 15.000 Euro der bereitgestellten Summe werden für die Musikschule Bad Pyrmont reserviert. Dem entsprechenden Antrag von Wir für Pyrmont und SPD stimmte der Rat zu, wobei die Musikschule das Geld nur erhält, falls Kosten nicht mehr gedeckt werden können.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Zaz - On ira

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2022 Radio Aktiv