Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Bad Pyrmont: Stromausfall

In der Kurstadt hat es gestern Nachmittag einen Stromausfall gegeben, der nach rund zwei Stunden behoben worden war. Nachdem ein Bagger bei Erdarbeiten auf dem Stadtsparkassen-Grundstück an der Ecke Grießemer Straße/Hagener Straße eine 10.000 Volt -Leitung gekappt hatte, war zunächst im Pyrmonter Stadtteil Holzhausen der Strom weg, heißt es von den Stadtwerken Bad Pyrmont. In der Innenstadt gingen die Lichter eine knappe halbe Stunde später aus. In der Kernstadt kam er Strom nach gut 25 Minuten wieder. Andere Teile der Kurstadt mussten länger warten, bis es wieder Strom gab. Der Baggerfahrer blieb unverletzt.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Time Out von Gentleman

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv