Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Hameln: Stadt setzt auf kostenlose Schwimmkurse

Am 26. Juli starten im Hamelner Südbad die kostenlosen Schwimmkurse für Grundschülerinnen und Grundschüler. Voraussetzung ist, dass die teilnehmenden Kinder auf eine Grundschule in Hameln gehen und noch kein Bronze-Abzeichen haben. Die Anmeldung läuft über die jeweiligen Schulsekretariate, sagte die Betriebsleiterin des Hamelner Südbads, Janine Klauder. Die Kurszeiten werden über die Schulen eingeteilt. Deshalb rechnet Klauder gerade bei den Vormittags-Kursen mit Planungsschwierigkeiten der Eltern. Treffpunkt ist immer vor dem Eingang des Südbads.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Black Hole von Griff

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv