UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Flecken bleibt im Tourismusverband

Der Flecken wird weiter Mitglied im Tourismusverband Westliches Weserbergland bleiben. Das hat der Rat einstimmig beschlossen. Die Mitgliedschaft kostet 14.000 Euro pro Jahr. Bürgermeister Bernhard Wagner sagte, der Verband leiste gute Arbeit, daher sei der Kostenaufwand gerechtfertigt.Die SPD und die CDU Fraktion schlossen sich dem Votum an. Dem Tourismusverband Westliches Weserbergland gehören außer Aerzen noch Hessisch Oldendorf, Rinteln und Auetal an.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
No Sleep von Martin Garrix feat. Bonn

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv