Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Aerzen: Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss unterwegs

Ein 26-jähriger Kleinkraftradfahrer aus Groß Berkel wurde am Mittwoch um 19 Uhr auf dem Reherweg in Aerzen von der Polizei angehalten und überprüft. Der Mann konnte lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung vorzeigen. Bei der Überprüfung der Fahrtauglichkeit wurden Hinweise auf eine mögliche Beeinflussung durch Drogen festgestellt. Daraufhin wurde der Mann durchsucht, wobei zwei Konsumeinheiten Betäubungsmittel und ein griffbereites Einhandmesser gefunden wurden. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Der Schlüssel des Rollers wurde zur Verhinderung der Weiterfahrt sichergestellt. Für die Einzelverstöße werden jetzt entsprechende Anzeigen geschrieben.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
radio aktiv aktuell - das Weserbergland-Wetter

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv