Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Aerzen: Auto rutscht gegen Baum

Bei einem Unfall am Grießemer Berg ist eine junge Frau verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gestern gegen 18 Uhr als die Fahrerin auf einer abschüssigen Serpentinenstrecke Richtung Aerzen unterwegs war. In einer scharfen Kurve kam sie von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Feuerwehrleute mussten sie aus dem Auto befreien. Die 18-jährige Fahrerin wurde ins Krankenhaus gebracht. Während der Bergung des Unfallautos war die Landesstraße voll gesperrt.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Drive von Clean Bandit & Topic feat. Wes Nelson

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv