Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Aerzen: Mit dem Auto überschlagen – Fahrer unverletzt

Ein 34-jähriger Mann aus Lemgo fuhr am Mittwochmorgen mit seinem Auto auf der Alverdisser Straße (Kreisstraße 36) in Richtung Aerzen. Kurz hinter der Landesgrenze, aus Nordrhein-Westfalen kommend, geriet er in einer Rechtskurve auf den rechten Seitenstreifen.

Durch starkes Gegenlenken schleuderte er daraufhin nach links quer über die Fahrbahn und stieß mit der Fahrzeugfront in den linken Straßengraben. Dort überschlug sich der Wagen und blieb ca. 10 Meter weiter, auf dem Dach, liegen. Der allein im Fahrzeug befindliche Fahrer wurde nicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden. Bei der Unfallaufnahme wurde leichter Atemalkoholgeruch bei dem Mann festgestellt. Ein Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 0,42 Promille. Daraufhin wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.

 

 

 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
radio aktiv aktuell - Weltnachrichten

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv