Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

"Weihnachtsaktion mit Herz" soll bedürftigen Kindern helfen

Damit in Aerzen jedes Kind ein Weihnachtsgeschenk bekommt, wird dort ein „Weihnachtsbaum der Nächstenliebe“ aufgestellt. Kinder und Jugendliche aus benachteiligten Familien können ein Wunschkärtchen ausfüllen, sagt Christine Wenke aus dem Familien- und Kinder-Service-Büro in Aerzen. Die Wunschkärtchen werden über die Tafel, die Kindertagesstätten und die Schulen verteilt. Spendenwillige können die Wunschkärtchen vom 27. November bis zum 13. Dezember an dem Baum in der Bücherei abholen. Der Wert der Geschenke ist auf 30.- Euro begrenzt. Die Geschenke werden rechtzeitig vor Weihnachten verteilt.

 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
radio aktiv aktuell - das Weserbergland-Wetter

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv