Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Aerzener Ortsumgehung fertig!

Am Nachmittag ist die Ortsumgehung Aerzen offiziell für den Verkehr freigegeben worden. Die feierliche Einweihung fand im Beisein von Vertretern der zuständigen Verkehrsbehörden auf Bundes- und Landesebene statt. Anschließend gab es eine gemeinsame Fahrt über die neue Ortsumgehung Aerzen. Der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesverkehrsminister, Enak Ferlemann, sagte, die Ortsumgehung Aerzen werde die Einwohner spürbar entlasten. Die Kosten für die Ortsumgehung Aerzen betrugen 15 Mio. Euro. Ursprünglich waren 10 Mio. Euro veranschlagt worden.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Is This How You Feel? von The Preatures

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv