Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Aerzen: #GemeinsamGehts: Katholische Sternsinger segnen evangelisches Gemeindehaus

Mit dem Motto „#GemeinsamGehts“ sind die Sternsinger der katholischen Kirche in diesem Jahr unterwegs und laden alle Menschen ein: „Lasst uns die Welt verändern“. Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde in Aerzen hat die Sternsinger der katholischen Kirchengemeinde deshalb eingeladen, am Sonntag, 9. Januar, vor dem Gottesdienst das Gemeindehaus an der Ecke Pöhlenstraße / Burgstraße zu segnen. Um 9:30 Uhr kommen die Sternsinger unter Leitung von Heike Brand und kennzeichnen in einer öffentlichen Andacht open air das Gemeindehaus: „C+M+B – Christus mansionem benedicat – Christus segne dieses Haus“. Mit Kreide über den Eingang geschrieben als Zeichen, dass das Haus ist für das kommende Jahr von den Sternsingern gesegnet wurde.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Adele - Easy on Me

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2022 Radio Aktiv