Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Aerzen: Schlosshotel ausgezeichnet

Das Schlosshotel Münchhausen ist zum zweiten Mal in Folge als bestes Schlosshotel Deutschlands ausgezeichnet worden. Das Rating von CONNOISSEUR CIRCLE (einer multimedialen Plattform für Luxusreisende), der Gäste-Feedback-Plattform TrustYou und durch ein Publikumsvoting ist das einzige, das Hotels im Luxussegment über die 4 Länder Österreich, Deutschland, Schweiz und Südtirol standardisiert bewertet. Der geschäftsführende Direktor Thomas Bonanni bedankte sich bei seinem Team für die Leistung. In der Begründung CONNOISSEUR CIRCLE heißt es, Deutschland sei eine Tourismusregion erster Klasse. Gerade in Zeiten, in denen die Hotellerie besondere Herausforderungen meistern müsse, sei es um so erfreulicher, dem Schlosshotel Münchhausen die gute Nachricht übermitteln zu dürfen, dass es zu den besten Gastgebern Deutschlands gehört.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
A-Ha - Summer Moved On

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

nichtkommerzielles, lokales Bürgerradio für das Weserbergland

 



©2022 Radio Aktiv