Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Aerzen: Kind an Fußgängerüberweg angefahren - Zeugen gesucht!

Bereits am 09.07.2022 (Samstag), gegen 18.30 Uhr, kam es laut Polizei auf einem Fußgängerüberweg in der Bahnhofstraße in Aerzen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 14-jähriger Junge angefahren und verletzt wurde. Den Angaben des Jungen zufolge habe er den Überweg aus Richtung der ehemaligen Gärtnerei überquert, dabei sei er von dem Fahrzeugführer eines schwarzen Pkw, welcher mit hoher Geschwindigkeit von der Königsförder Straße auf die Bahnhofstraße abbog, angefahren worden. Auf dem Fußgängerüberweg wurde der 14-Jährige von dem Pkw erfasst. Der Teenager stürzte zu Boden und zog sich Verletzungen zu. Der Fahrzeugführer (unbekannt, ob weiblich oder männlich) des Pkw fuhr weiter, ohne sich um die Folgen des Verkehrsunfalles zu kümmern. Die Polizei ermittelt wegen einer Verkehrsunfallflucht. Der schwarze Pkw soll eine Beschädigung an der Beifahrertür, einen Sticker im vorderen Bereich mit einem T und einem Vogel sowie eine rote Zierleiste im Frontbereich haben. Auffällig sei auch ein Doppelauspuff mit einem deutlich wahrnehmbaren Motorengeräusch (Knattern) gewesen. Vom Kennzeichen ist nur "HM" (für Hameln) bekannt. Zwei Frauen, die in unmittelbarer Nähe zur Unfallstelle gestanden haben und auf den auf dem Gehweg liegenden Jungen aufmerksam wurden, werden als mögliche Zeuginnen gesucht. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Aerzen unter der Telefonnummer 05154/709880 entgegen.  

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
David Guetta, Becky Hill & Ella Henderson - Crazy What Love Can Do

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

nichtkommerzielles, lokales Bürgerradio für das Weserbergland

 



©2022 Radio Aktiv