Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Finanzausschuss befürwortet Haushaltsplan

Der Finanzausschuss hat sich trotz eines Defizits in Höhe von rund 1,34 Millionen Euro für den Haushaltsplan 2014 ausgesprochen. Der vorläufige Haushalt wurde mit den Stimmen der rot-grünen Mehrheitsgruppe beschlossen, die CDU hat sich enthalten. Da noch viele Fragen offen blieben, rechnet die Politik damit, dass im Sommer ein Nachtragshaushalt aufgestellt werden muss. Bis der Nachtragshaushalt im Sommer verabschiedet wird, soll auch noch nach weiteren Einsparmöglichkeiten gesucht werden. Der Gemeinderat wird den vorläufigen Haushalt nächste Woche Donnerstag (27.02.) beschließen. Die öffentliche Sitzung beginnt um 18 Uhr im Rathaus.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Underdog von Alicia Keys

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv