Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Freibad-Wiedereröffnung erst 2015?

Aerzens Bürgermeister Bernhard Wagner geht nicht davon aus, dass das Freibad in nächster Zeit wieder geöffnet werden kann. Nachdem es im Eingangsbereich des Schwimmbades Ende vergangenen Jahres gebrannt hat, soll es so schnell wie möglich wieder aufgebaut werden. Der Gesamtschaden wird auf über eine Million Euro geschätzt. Wagner hofft, dass das Freibad bis zur Sommersaison 2015 fertig ist. Eine Öffnung in diesem Sommer halte er nicht für machbar. Dagegen hofft der SPD-Fraktionsvorsitzende und Sprecher der rot-grünen Mehrheitsgruppe im Gemeinderat, Burkhard Schraps noch auf eine Übergangslösung.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Cold von Matt Simons

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv