Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Bürgerbefragung zum Thema Nachtabschaltung der Straßenbeleuchtung geplant

Ein entsprechender Antrag der CDU Fraktion konnte im Gemeinderat gestern (27.02.) aber nicht entschieden werden, weil er zu spät eingereicht wurde. Für eine Bürgerbefragung muss außerdem zunächst eine Satzung geändert werden. Nun soll das Thema in einer Sondersitzung erneut beraten werden. Vorerst bleibt es bei der Nachtabschaltung. Die Mehrheitsgruppe im Aerzener Rat aus SPD und Grünen setzte allerdings durch, dass die Nachtabschaltung flexibler gehandhabt wird. Vor allem an den Wochenenden soll das Licht länger an bleiben.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Streets of You von Eagle-Eye Cherry

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv