Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Motorradfahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in der Gemarkung Reinerbeck ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein 49 Jahre alter Mann aus Bad Salzuflen fuhr als letzter einer Gruppe von 5 Motorrädern auf der Kreisstraße aus Reinerbeck in Richtung Aerzen. Vor einer Linkskurve bremste er sein Motorrad so stark ab, dass das Vorderrad blockierte, wegrutschte und es zum Sturz kam. Das Motorrad überschlug sich mehrfach, der Mann wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Hameln gebracht.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Hell or High Water von Passenger

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv