Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Kein Gegenkandidat - trotzdem Wahlkampf

Die SPD in Aerzen will zur Bürgermeisterwahl trotz eines fehlenden Gegenkandidaten Wahlkampf machen. Das kündigte Fraktionsvorsitzender Burkhard Schraps an. Im Flecken Aerzen tritt Amtsinhaber und SPD-Kandidat Bernhard Wagner als einziger Bewerber um das Amt an. Ein personenbezogener Wahlkampf sei damit nicht möglich. Statt ganz auf die politische Auseinandersetzung zu verzichten, werde die SPD die Themen in den Vordergrund stellen, so Schraps. Allerdings werde darüber nachgedacht, den Etat für den Wahlkampf zu kürzen und das eingesparte Geld für einen guten Zweck einzusetzen.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
radio aktiv aktuell - Weltnachrichten

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2020 Radio Aktiv