Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Kommt der Radweg Groß Berkel - Ohr 2015?

Der SPD-Fraktionsvorsitzende im Aerzener Rat, Burkhard Schraps hofft, dass der Radweg zwischen Groß Berkel und Ohr im nächsten Jahr wirklich gebaut werden kann. Seit bald 20 Jahren wurde an diesem Ziel gearbeitet, sagte Schraps. Das Planfeststellungsverfahren sei abgeschlossen und er gehe davon aus, dass inzwischen alle erforderlichen Grundstücke gekauft werden konnten. Jetzt müsse das erforderliche Geld von der Landesregierung bereitgestellt werden – dann gehe es los. Für den Bau des Radwegs wird mit Kosten in Höhe von 800.000 Euro gerechnet.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
If I Hadn't Got You von Lisa Stansfield

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv