Hameln 99,3 MHz + Bad Pyrmont 94,8 MHz      im Kabel auf Programmnummer 114 (DVB-C 122 MHz)

Bad Münder/Bad Pyrmont: Fahrten unter Alkohol- und Drogenkonsum

In Bad Münder gab es am Wochenende gleich mehrere Promillefahrten. Am Samstagmorgen landete ein 69-Jähriger unter Alkoholeinfluss mit seinem Wagen zwischen Beber und Bakede im Straßengraben. Der zweite Promillefahrer fiel in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf. Ein Kleinwagen war gegen 3:30 Uhr auf der Bundesstraße 442 zwischen Bad Münder und Lauenau unterwegs. Der 50-jährige Fahrer hatte 1,5 Promille, sein Führerschein wurde sichergestellt. Auch in Bad Pyrmont gab es am Freitag eine Promillefahrt. Ein Radfahrer war aufgrund seiner Fahrweise auf der Bahnhofstraße aufgefallen. Ein Atemalkoholtest ergab 1,8 Promille. Ein 33-Jähriger war am Samstagabend von der Polizei auf der Lügder Straße angehalten worden. Ein Drogenschnelltest war positiv. Die Weiterfahrt war ihm untersagt worden.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Talk von Coldplay

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv