Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

Hameln 99,3 MHz  •  Bad Pyrmont 94,8 MHz  •  Bad Münder 107,2 MHz  •  Digitales Kabel – Netz Hameln 122 MHz

Aerzen: Trotz Corona positive Bilanz bei der AM

Trotz der Corona-Pandemie zieht die Aerzener Maschinenfabrik ein positives Fazit für 2020. Für das weltweitagierende Unternehmen sei das vergangene Jahr eine Herausforderung gewesen, so Marketingleiter Stefan Brand. Für 2021 habe es sogar mehr Aufträge als im Jahr zuvor gegeben, was aber auch daran liegen würde, das im Dezember noch einige Großaufträge erfolgt seien. Die Folgen der Pandemie seien weltweit für die Branche recht unterschiedlich, so Brand. Wie schnell sich die gesamte Branche von der Pandemie erholen wird, könne er zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen. Die Aerzener Maschinenfabrik sei für 2021 aber gut aufgestellt.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Too Lost in You von Sugababes

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv -

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

Bürgerradio für das Weserbergland



©2021 Radio Aktiv